Startseite Unterricht Baisy Galerie Multimedia Kontakt Impressum
Für Anfänger, je nach Stand des Einzelnen: Erlernen der ersten Akkorde, mit zunächst einfacheren Schlagmustern, die wir dann aber schnell erweitern. Ist ein gewisser Level erreicht, können wir immer mehr die Richtung einschlagen, die du gehen willst. Für Fortgeschrittene, je nach Wunsch der Musikrichtung... Feilen an Techniken und erweitern des “Werkzeugs” für Improvisation und Songwriting. Wie zum Beispiel: - Pentatonic Scales - Legato - Tapping - Alternate Picking (eins meiner Lieblingsthemen) ;-) - Strumming - Sweeping - Harmonik - Ganz wichtig... “Groove”!!!! - Üben mit Metronom - Recording Sessions, um die Studiosituation kennenzulernen und zu trainieren. und noch vieles mehr, was ihr wissen wollt... die Fragen sind oft sehr abwechslungsreich und daher hier nicht komplett zusammen zu fassen!!! :-)
Baisy´s Rockstudio          Marktplatz 6 72355 Schömberg          Silcherstr. 1 78667 Villingendorf          0173 / 318 34 12          baisy@t-online.de   
Unterricht